Über mich

IMG-20150926-WA0018 - Kopie

 

Mein Name ist Doris Welebil und ich wurde 1980 in Eisenerz geboren. Ich bin Mama von zwei Kindern, Tim (geb. 2009) und Elena (geb. 2013). Zu meinen Hobbys zählen: Wandern, Skifahren, Schwimmen und Lesen.

 

Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit als Restaurantfachfrau stellte ich fest, dass ich sehr gerne mit Menschen, vor allem aber mit Kindern arbeite. So war ich 2 Jahre als Kindermädchen im 19. Bezirk tätig und war für die Betreuung von zwei Kindern zuständig. Zu meinen Aufgaben zählten das Abholen von der Schule, Kochen für die Kinder, Unterstützung bei den Hausaufgaben sowie die Freizeitgestaltung.

 

Des Weiteren leitete ich das Eltern-Kind-Turnen bei der Sportunion West Wien, das mir viel Spaß machte. 2011 habe ich die Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin und 2014 den Aufbaulehrgang zur Tagesmutter absolviert.

 

Seit Februar 2016 arbeite ich als Tagesmutter mit Schwerpunkt Bewegung mit Musik.

 

Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir jeden Tag sehr viel Freude!